Hundebetreuung

Hunde sind Rudeltiere und es entspricht nicht ihrem Naturell lange alleine zu bleiben.


Wenn sie nicht ausreichend Zeit für ihren Vierbeiner haben und eine fachkundige Betreuung mit Familienanschluss suchen,sind sie bei Hundeblick genau richtig.

Die Betreuung findet bei Claudia Zils zu Hause im Reihenhaus mit kleinem Garten statt. Einmal mal am Tag geht es mit dem hundegerechten Hundeblick-Automobil raus ins Grüne, wo sich die Hundegruppe austoben kann.Kleine Übungseinheiten und Suchspiele werden in dem Spaziergang eingebaut,so dass die Hunde zufrieden und ausgelastet zurückkehren.

 

Selbstverständlich ist Hundeblick vom Veterinäramt Köln laut §11 im Tierschutzgesetz geprüft und zugelassen.Desweiteren verfügen wir natürlich über eine Betriebshaftpflichtversicherung.Claudia Zils hat 2009 erfolgreich die Prüfung zur IHK/BHV zertifizierten Hundeerzieher und Verhaltensberaterin absolviert,die 500 praktische Stunden und 312 theoretische Stunden, vorraussetzt.

http://www.potsdam.ihk24.de/aus_und_weiterbildung/weiterbildung_/Freizeitwirtschaft/1222254/Hundererzbhv.html

 

Sie interessieren sich für die Hundebetreuung oder den Ausführservice?

Dann nehmen sie bitte per email Kontakt auf und wir vereinbaren einen unverbindlichen Termin zum kennen lernen.

Da ich Einzelunternehmerin und Mutter bin, kann eine Antwort leider auch mal paar Tage dauern.