Kommentare: 15
  • #15

    Simone Zur (Samstag, 08 April 2023 15:15)

    HALLO. Wir sind auf der Suche nach einer Betreuung vom 27.6-13.07.23 für unserem, bis dahin Junghund. Hätten Sie da noch Kapazitäten?
    LG Simone Zur

  • #14

    Katerina Waporidis (Dienstag, 27 Juni 2017 10:17)

    Hallo wo genau befindet sich Ihre Hundeschule, können wir als Gäste mal vorbei kommen ?

    Grüße
    Katerina Waporidis

  • #13

    Baghira (Freitag, 01 August 2014 13:21)

    Hallo liebe Frau Zils, ich möchte mich bei Ihnen ganz herzlich für die mega tolle Betreuung bedanken. Sie haben ein grosses Hundeherz mein treuer Vierbeiner ist immer bestens versorgt und das toben mit den Mädels ist schon der knaller. Von den spatziergängen ganz zu schweigen immer perfekt geplant. Der Kerl kommt total entspannt und müde gern wieder nach Hause. Auf diesem Wege wünsche ich Ihnen alles erdenklich gute. Bis bald. Wir freuen uns Baghiera/ Frauchen

  • #12

    Beate (Sonntag, 29 Juni 2014 23:01)

    Hallo Claudia! Danke für die nette Betreuung von Yara. Ich denke sie hat sich wohlgefühlt und hatte viel Spaß( Super Bilder) LG Beate

  • #11

    Nina (Mittwoch, 18 Juni 2014 10:15)

    Hallo,

    dies ist eine sehr schöne Seite und man bekommt wirkliches Vertrauen in Ihre Arbeit.
    Weiterhin viel Spaß mit den lieben Vierbeinern.

    Gruß
    Nina
    zeit_a@gmx.de

  • #10

    Otto (Montag, 30 Dezember 2013 13:47)

    Liebe Claudia,
    jetzt bin ich schon über ein Jahr drei Mal in der Woche dein Gast. Ich glaube es ist langsam an der Zeit, dir etwas Wichtiges zu sagen:
    Ich danke dir von ganzem Hundeherzen. Es ist einfach toll, wenn ich mit dir und den anderen Kumpels, aber auch Lenny und Momo, zusammen sein kann. Sag es bitte nicht meinen Futtergebern, aber bei euch macht es einfach mehr Spaß. Natürlich sind wir ein super Rudel und ich bin der Prinz, aber was das Toben anbelangt, können die Zwei nicht mithalten.
    Außerdem bin ich dir sehr Dankbar, dass ich ein paar Mal bei dir übernachten durfte, als Pe und Jürgen so viel Stress und Sorgen hatten. Das hat denen wirklich sehr geholfen. Ich weiß auch, dass die Beiden sehr viel von dir halten und von deinem „Hundeverstand“ beeindruckt sind. Sie sagen immer: „Wir wissen, was wir an Claudia haben!“
    Ich finde, das musste einfach mal gesagt werden. Ich freue mich riesig, wenn ich wieder bei dir bin und so richtig die Hundepost abgeht.

    Liebe Grüße und einen Schmatzer mit der feuchten Nase sendet dir dein
    OTTO

  • #9

    Helmut (Montag, 22 Oktober 2012 12:32)

    Ich kenne keinen, der besser mit Hunden umgehen kann als Sie

    Großes Kompliment und weiterhin noch viel Erfolg!!

  • #8

    Lena (Mittwoch, 13 Juni 2012 16:36)

    Liebe Claudia,
    vielen lieben Dank für deine tolle und liebevolle Unterstützung. Wir sind dir wirklich sehr dankbar für dein tolles Training, die liebevolle Betreuung, die unsere zwei bei dir schon so oft und auch spontan verbringen durften sowie deine Geduld mit uns :) Mit deiner Unterstützung konnten wir eine schwere Zeit überwinden und sogar unsere Maus behalten!!! Du bist eine tolle Hundesitterin, Trainerin und Hundefreundin :)
    Vielen Dank dafür,

    Micha & Lena mit Laney & Luna

  • #7

    Anne und Lilli (Montag, 05 März 2012 22:43)

    Sehr schöne, informativ gestaltete Seite, aber noch schöner ist, wie du mit den Hunden umgehst und individuell auf sie eingehst.
    Selbst das Händling von mehreren Hunden an der Schleppleine gelingt bei den langen Spaziergängen, so stelle ich mir Hundebetreuung vor!

    Schön das es Dich gibt,
    Anne und Sensibelchen Lilli

  • #6

    Christina (Sonntag, 26 Februar 2012 12:02)

    Liebe Claudia, mensch die Seite ist ja super geworden...Kompliment :-)
    Es ist echt schön zu wissen, dass Pfote bei dir immer in guten Händen ist. Also ein dickes "DANKE" von Axel, Pfote und mir :-)

  • #5

    Christel Boßbach und Joachim Heine (Dienstag, 21 Februar 2012 00:00)

    Danke, dass wir entspannt auf Teneriffa sein konnten, weil Funny- sonst Schülerin und gelegentlich Tagesgast- 2 Wochen "Bildungsurlaub" bei Dir verbracht hat. Wir haben auf den "Facebook"-Fotos gesehen und nach der Rückkehr beim ersten Waldausflug gemerkt, wie gut unserem "Junghund" die Zeit in Deinem gemischten Rudel und mit Dir getan hat.

  • #4

    Lena (Montag, 23 Januar 2012 15:57)

    Die Seite ist wirklich sehr schön geworden!!! Gute Arbeit Frau Zils:)

  • #3

    David (Donnerstag, 12 Januar 2012 16:22)

    Danke für deine liebevolle Hundebetreuung und dein professionelles Training.
    David und Nelly

  • #2

    Stefan (Sonntag, 08 Januar 2012 13:08)

    Schöne Seite !!!

  • #1

    Christian (Donnerstag, 30 Juni 2011 10:32)

    Tolle Homepage...weiter so :)